Die Sicherheit von unseren Kunden und Mitarbeitenden hat für uns höchste Priorität

Für jeden persönlichen BESUCH in unseren Kundenzentren gilt: Bitte vereinbaren Sie unbedingt vorab einen Termin und nutzen Sie eine medizinische Maske!

Sollten Sie Erkältungssymptome aufweisen, nutzen Sie bitte den Kontakt per E-Mail oder per Telefon.


Unsere Hygienebestimmungen

Entsprechend der Verordnung gilt es, einen Mindestabstand einzuhalten, es ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, Hände zu desinfizieren und der Aufenthalt im Kundenbüro ist mit einer eingeführten Zugangsbeschränkung möglich. So ist der Zutritt nur zwei Personen zur gleichen Zeit gestattet. Die Kundenberater/-innen steuern dieses Prozedere. Über gut sichtbare Aushänge werden Kunden zur Einhaltung der Schutzmaßnahmen informiert.


Unser virtuelles Kundenzentrum steht Ihnen für die Bearbeitung Ihrer Anliegen auf unserer Website zur Verfügung.

So erreichen Sie unsere Kundenberater/-innen:

E-Mail: kundenservicenone@monkeybreitlandnet.de

Kontaktnummer: 03981 474-480

Kundenportal: oben rechts auf dieser Website - siehe Kundenlogin

Service Website – Rückruf-Service

[MSE 23_14] [MSE 24_24] [MSE 23_13] [Rostock] [VG 25_02] [MSE 26_04] [MSE 25_05] [MSE 25_04] [VG 26_07] [VG 25_06] [LRO 25_01] [LRO 24_02] [LRO 24_01] [LRO 23_05] [VG 24_38] [VG 25_07] [MSE 22_05] [VG 22_12] [VG 22_14] [VG 23_24] [Mecklenburgische Seenplatte] [Vorpommern-Greifswald]